Montag, 18. März 2013

Muscle Core X, Wundermittel oder Abzocke ?

In meinem neuen Video möchte ich Stellung zu dem neuen "Wundermittel" Muscle Core X beziehen.
Ist diese Produkt wirklich empfehlenswert oder handelt es sich hier um eine riesen Abzocke ?
Schau dir doch einfach das Video dazu an :)




1 Kommentar:

  1. Hi,Also ich hab das einfach mal ausprobiert aus interesse und ich find das gut hab ein unglaublichen leistungsschub bekommen Wasser geht rein und raus das ist unglaublich. Das die ernährung passen muss ist klar deswegen ist es auch ein Nahrungsergänzungsmittel. und falls man nicht zufrieden ist kann man es ja wieder zurückschicken und man bekommt sein Geld wieder. Ich bin im KFZ Gewerbe Täig und ich kann nur eins sagen die köperlich anstrengenden arbeiten wie mal ein Großes Rad runternehmen oder draufschmeißen waren nie so einfach. Das man hart trainieren muß sollte hier nicht zur diskusion stehen das erklärt sich von selbst. Mein FAZIT lautet gut besser als alle anderen Produkte die ich bisher ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen