Montag, 13. August 2012

Das Ganzkörpertraining für zu Hause (Trainingsplan)

Hier gibt es mal wieder für euch ein komplettes Training, dass Ihr so 1zu1 zu Hause umsetzen könnt !
Mit diesem Ganzkörper-Trainingsplan könnt Ihr ideal euren ganzen Körper stärken und trainieren.
Wichtig ist immer ein Ausgleich aller Muskelgruppen !
Bei diesem Trainingsplan arbeitet Ihr mit Supersätzen und könnt so in einer kurzen Zeit ein komplettes Training absolvieren und verbrennt auch noch einen Haufen an Kalorien !



2 Kommentare:

  1. Ich bin auf der Suche nach Rückenübungen bei YouTube über deine Videos gestolpert. Alles sehr anschaulich und motivierend, auch wenn ich mich durch die Übungen "nur" fit halten möchte, wenn ich keine Zeit/Lust auf mein Fitnessstudio habe :).

    Danke & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und suche gerade geeignete Fitness Übungen fürs Büro.

    AntwortenLöschen