Mittwoch, 19. Juni 2013

Der perfekte Begleiter

Musik beim Training kann dich unterstützen und motivieren.
Oft ist aber ein riesen MP3-Player oder ein Handy eher lästig beim Sport!
Ich persönlich verwende den einfachen Ipod Shuffle von Apple. Er ist klein, handlich und wiegt fast nichts.
Außerdem besitze ich hier keinen Bildschirm, der mich meines erachtens nach nur vom Training abhalten kann.
Mit 2 GB bekomme ich genug Lieder auf den Shuffle um mehrere Stunden Training mit guter Musik zu füllen.
Dieser kleine Ipod ist für mich ideal beim Training und vor allem auch beim Laufen.
Mit dem kleinen Clipser kann ich ihn ideal am Shirt oder oben am Kragen befästigen und einfach die Lieder umschalten oder die Songs per Zufallsgenerator hören.
Ich finde er ist nicht einfach nur praktisch, sondern sieht auch noch super aus.
Meine "Favorite" Farbe ist Graphit, es gibt ihn aber auch in vielen anderen Farben.
Ich kann euch den Ipod Shuffle für euer Training nur empfehlen!

Hier findet ihr die günstigsten Angebote zum Ipod-Shuffle:
http://www.preis.de/produkte/Apple-iPod-Shuffle-2GB-5-Generation/1820909.html