Dienstag, 7. Mai 2013

Bauchmuskeln extrem!

Mit dieser Übung bekommst du garantiert dein Sixpack zum Sommer, schau dir unbedingt dieses Video an!



3 Kommentare:

  1. Coole Übung, haut sicher gut rein :) aber wie sieht es aus mit Leuten die Rückenprobleme haben?
    Ich habe im Lendenwirbelbereich mehrere Bandscheibenvorfälle gehabt, denke mal da fällt die Übung flach oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Pit
    Da hast du recht, also bei Rückenbeschwerden kann ich dir diese Übung auf keinen Fall empfehlen!
    Aber ein einfaches Beinheben liegend wäre schon eine gute Alternative und spricht auch vor allem die unteren Bauchmuskeln an :)

    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke, denn grade in meinem Fall ist es mir wichtig den Rumpf zu stärken :)

      Löschen