Samstag, 17. Dezember 2011

Sorry Leute !

Liebe Freunde des Fitness zu Hause !
Ich muss mich leider entschuldigen, dass ich auf die bisherigen Fragen nicht antworten konnte.

Bin mit Schmerzen in der linken Brust ins Krankenhaus gekommen, aber meine schlimmsten Befürchtungen, dass etwas am Herz ist, haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Also mein Rat an Alle, passt bloß auf wenn Ihr erkältet seid ! Niieeeeeeeeeeemals Sport machen, die Gefahr einer Herzmuskelentzündung durch eine Infektion ist immer da.
Ich denk ich bin noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen !
War leichtsinnig und habe gut erkältet bei dem Staffelmarathon in Frankfurt teilgenommen, weil ich nicht absagen wolllte. 
Aus sowas lerne ich und ich hoffe, ich kann Euch auf diesem Wege warnen niemals bei Erkältungen oder sonstigen Entzündungen und Infektionen Sport zu machen !

Gruß,
Chris