Montag, 18. Juli 2011

 

Habt ihr keine Zeit für ein Fitnessstudio ?

Schaut euch meine Videos an !



Oder keine Lust euch aufzurappeln und ins Studio zu fahren ?
Die Nase voll von immer den gleichen Leute im Fitnessstudio ?
Heute einfach viel zu faul ?
Aber doch plagt euch das Gefühl etwas tun zu müssen ?


AUF GEHTS !
Alles kein Problem, lasst eure Schlafanzughose oder eure Jogginghose an und schaut mal was Ihr unweit von der Couch an Fitnessmöglichkeiten finden könnt ! Manche trainieren muskeln ohne genau zu wissen, was sie da tun. Ich zeig euch welche Mukeln bei welcher Übungen trainiert werden.


TrainierenMuskeln das Fintesstraining für zu Hause kann auch eine gute Alternative sein, wenn ihr auf Reisen seid und euch trotzdem fit halten wollt.
Ich bin ausgebildeter Sport-und Fitnesskaufmann und Fitnesstrainer und arbeite nun seit gut drei Jahren erfolgreich als Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio.
In meinem Blog " fitnesszuhause " möchte ich euch einfach die vielen Möglichkeiten vorstellen sich zu Hause fit zu halten, ohne dass Ihr eine Hantelbank oder Hanteln benötigen. Ihr braucht keinen teuren Bauchtrainer, um eure Bauchmuskeln in Form zu halten.


Da wir zu Hause sicher keine Stühle finden, die dem Gewicht einer 40kg Hanteln im Fitnessstudio entsprechen, trainieren wir Muskeln indem wir uns den Gegenbenheiten anpassen und auch im Kraftausdauertraining trainieren.
Also trainieren wir mit geringem Gewicht und vielen Wiederholungen und kurzen Pausen zwischen den Übungen oder wir trainieren Muskeln mit Spannungsübungen. Der Vorteil ist auch die geringere Belastung der Bänder und Sehnen durch das geringe Gewicht und eine


Ich versuche in meinen Videos bekannte Fitnessübungen und Fitnessgeräte zu Hause zu simulieren.
Alle sind klassische Fitnessübungen die jeder aus dem Fitnessstudio kennt, große Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein.
Da wir mit sehr geringen Gewicht arbeiten, gibt es auch nicht die Gefahr, dass man sich verheben kann.
TrainierenMuskeln für zu Hause ist die perfekte Alternative für ein Fitnessstudio und kann jederzeit umgesetzt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen